curve-positive-bottom Created with Sketch.
curve-positive-bottom Created with Sketch.

Flugreisen

curve-positive-bottom Created with Sketch.
curve-negative-bottom Created with Sketch.

Abreisen. Abheben.

Wir packen unsere sieben Sachen und fahren der Sonne entgegen. Du kannst mit uns unbeschwert und unter kundiger Leitung fliegen, den Alltag zu Hause lassen und einfach deine Ferien geniessen. Mit einer Gruppe von Gleichgesinnten erlebst du Sonne, Wind und Wetter, entdeckst neue Fluggebiete und lässt den Tag bei gutem Essen und einem Glas Rotwein ausklingen. Wir kümmern uns um alles, du geniesst deine Ferien.

Die Flugreisen eignen sich bestens, um dein fliegerisches Können zu perfektionieren: Schirmhandling, Starten bei Starkwind, Thermikfliegen, Streckenfliegen und Top-Landungen - um nur einiges zu nennen.

Auch Flugschüler sind auf unseren Reisen herzlich willkommen. Bitte nimm vor deiner Anmeldung persönlich Kontakt mit uns auf.

Nächste

Büsslitour Dänemark

25.05. - 02.06.2024

nur noch auf Anfrage

Weitere Infos

curve-negative-bottom Created with Sketch.

Sizilien Rundreise

Vergangene

Österreich und Südtirol im Herbst

Genuss Biwak Fly im Berner Oberland

12. - 15.09.2023

noch 3 Plätze frei

Ansehen

curve-negative-bottom Created with Sketch.

Castelluccio 2022

Soča Tal in Slowenien 2022

Venetien und Südtirol im Herbst

18. - 25.09.2021

diese Reise ist ausgebucht

Ansehen

curve-negative-bottom Created with Sketch.

Über Pfingsten an die Mosel

XC Woche Advanced mit Pal Takats

Über Auffahrt 2020 an die Mosel

Castelluccio 2019

Griechenland 2019

AGB

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Fluggeräte von Flugrausch sind flughaftpflichtversichert. Benützt ein Kurs-/Reiseteilnehmer seine eigene Flugausrüstung, so ist eine gültige Flughaftpflichtversicherung obligatorisch. Für Unfälle und Materialbeschädigung lehnen die Schulen und Instruktoren jede Haftung ab. Wenn ein Kurs, ungeachtet der Gründe, nicht angetreten werden kann, so besteht die Möglichkeit auf Verschiebung, oder auf die Teilnahme an einer anderen Veranstaltung. Kurs- und Reisekosten werden nicht zurückbezahlt. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die Unterschrift des gesetzlichen Vertreters. Mit der Anmeldung anerkennt der Teilnehmer die Kursbedingungen und bestätigt, dass er genügend gegen Unfall und eine allfällige Repatriierung versichert ist.